Sehr geehrte Patienten und Kunden,

Bitte beachten Sie:

Unsere physiotherapeutischen Behandlungen laufen ganz normal weiter.

Wir sind wie gewohnt zur gleichen Zeit, an gleichem Ort für Sie da und freuen uns auf Sie.

Wir ergreifen entsprechende Maßnahmen und haben unsere ohnehin vorhandenen hygienischen Standards nunmehr erhöht.

Es ist ohne Zweifel eine erhöhte Achtsamkeit geboten, aber Wir sind der Meinung, dass wir unserer Versorgungspflicht, solange nichts behördliches verlautbart wird, auch weiter nachkommen wollen.

Dennoch bitten wir Sie, zum Schutz unseres Personals sowie anderer Patienten, folgende Verhaltensregeln zu befolgen, wenn Sie zu uns in die Praxis kommen:

•  Desinfizieren Sie sich Ihre Hände am Eingangsbereich.
  •  Verzichten Sie auf den obligatorischen Handschlag zu Begrüßung.
  •  halten Sie einen Mindestabstand von einem Meter
  •  Sagen Sie Ihren Termin, auch nur bei banalen Erkältungs- oder gar bei Grippesymptomen unbedingt ab. Auch wenn es kurzfristig sein sollte, ist dies uns alle mal lieber. Den Termin hängen wir hinten dran. Sollten wir Krankheitssymptome vor Ort ausmachen, müssen wir Sie bitten, die Praxis zu verlassen.

Wir sind uns sicher, dass Wir alle mit ein wenig Nachsicht und Sensibilität gut mit der Situation umgehen können. Hysterie oder Überangst sind für uns jedoch fehl am Platz.

Sollte eine behördliche Anordnung dem gegenüber stehen, werden Wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Physio proAKTIV KALELI