Kein Bock mehr auf 0 – 8 – 15?

DANN KOMM ZU UNS.

 

Wir, die Physio proAKTIV Kaleli, vergeben zum 01.07., oder zum 01.08.2019 eine weitere Stelle als Physiotherapeut*in.

 

10? 15? 20? Oder doch 40?

Manchmal erfordern Lebensumstände Flexibilität. Sei es kleine Kinder, ein Studium oder was anderes.

Ob Vollzeit – Malocher, oder Teilzeit – Fee. Du entscheidest, was zu Dir passt. Wir sind flexibel.

 

Ohne Moos, nix los.

Bei Uns erhältst Du ein modernes und leistungsgerechtes Gehalt, denn nichts ist für Uns wichtiger, als eine angemessene Entlohnung für Deine harte und wertvolle Arbeit. Je mehr Du kannst, desto mehr bekommst Du. Fair, transparent und pünktlich.

 

Planungssicherheit…

Für Beide Seiten. Daher ist Dein Arbeitsvertrag unbefristet. Damit Wir lange was von Dir haben und Du von Uns.  So lässt es sich planen. Verschafft Sicherheit. Klar, oder?

 

Entspannt wieder durchstarten.

Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub. Genug Zeit, um erholt wieder ran zu klotzen.

 

Stillstand gibt´s nicht.

Uns liegt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen. Daher gibt es 5 Fobi – Tage. Bei Bedarf auch mehr.

Und weiß du was? Sollte Deine Fortbildungsmaßnahme auch noch unserer Praxisphilosophie entsprechen, zahlen Wir alles für Dich.

 

Darf es ein bisschen mehr sein?

Zum Jahresausklang bekommst Du noch eine nette Bescherung. Denn Wir zahlen Dir Weihnachtsgeld. Zudem erwartet Dich eine Wechselprämie nach der Probezeit i. H. v. 500 Euro. 

 

Freiraum für alle.

Klaustrophobie kennen wir nicht. Auf unserer 200m² großen Praxisfläche im Erdgeschoß, erwarten Dich 5 großzügig geschnittene Behandlungsräume. Genug Platz, um sich auszutoben. Und sollte das immer noch nicht reichen, haben Wir auf unserem Obergeschoß nochmal soviel Platz. Hier darfst Du, wenn Du Lust hast, Präventionsgruppen oder unser Gerätepark leiten. Der kommt nämlich bald.

Und wenn Du mal durchschnaufen musst, ziehst Du Dich einfach in den ca. 20m² großen Pausenraum zurück.

 

Ach übrigens….Wir haben eine Ganztags – Rezeptionsfee. Das heißt, Du darfst Dich ganz der therapeutischen Arbeit widmen, ohne nebenher noch administrative Aufgaben übernehmen zu müssen. Toll, nicht wahr?

 

 

Was musst Du mitbringen:

 

1.       Du hast nicht nur Dein Examen in der Tasche, sondern auch das MLD und / oder MT – Zertifikat? Super.

2.       Bist motiviert bis auf die Haarspitzen und machst Deinen Job mit Leidenschaft? Hammer.

3.       Besitzt ein Übermaß an Verantwortungsbewusstsein und Motivation in dem, was Du tust? Genial

 

Dann musst Du nur noch eins tun. Dich bei Uns bewerben:

 

Physio proAKTIV Kaleli

Am Weidenbusch 72

51381 Leverkusen

 

Tel.: 0 21 71 – 36 64 167

Email: info@physio-kaleli.de

 

Wir sind sehr gespannt und freuen Uns auf Dich.

 

Bis bald.